About

Finest in House & Electronic Dance Music



Steve Cypress begeistert seit mehr als 20 Jahren das Publikum in unzähligen Clubs, Discotheken & Events im In- und Ausland. Mit seinen energiegeladenen DJ-Sets zieht er das Publikum jedesmal in seinen Bann. Steve Cypress gehört aufgrund seiner Vielseitigkeit, seinem außergewöhnlichen Style und seinem mit Mashups & Bootlegs gespicktem Programm, seit langer Zeit zu den gefragten und vielgebuchten DJs.
Auch als Produzent veröffentlicht Steve Cypress jährlich, sehr erfolgreich, mehrere eigene Singles & Produktionen mit anderen Acts. Als gefragter Remixer arbeitete er u.a. für namhafte Kollegen wie z.B. DSDS Kandidat Menderes, Grammy Gewinner Marvin Moore, Voice of Germany Finalistin Isabell Schmidt und viele weitere nationale und internationale Künstler.
Mit "Paris Latino 2k15" sicherte er sich gleich 7 Wochen lang die Nr.1 der Dance Charts. Die Coverversion des 80er Welthits blieb mehr als 3 Monate weit vorn in vielen Charts, verkaufte sich im In- und Ausland sensationell und bekam auch international Radioplays.